Zur Navigation

Rückbildung START

Rückbildung Start verabschiedet sich aus der Praxis Kidler 19.

Mechthild Deyringer hat vor 35 Jahren die Rückbildung "soft" als ein Herzstück der Praxis ins Leben gerufen - in den letzten Jahren wurde sie als Rückbildung Start von Petra Neisari weiter geleitet.
Helga Sulzberger war über 20 Jahre die liebevolle Babybetreuung,ohne die die Gruppe nicht hätte stattfinden können.Sie wurde immer wieder von anderen engagierten "Babysitterinnen" mit unterstützt.
Ihnen gilt ein großes Dankeschön!

Sie finden weiterhin in unserer Praxis Rückbildungskurse mit Babybetreuung : Die Rückbildungsgruppen Midi und Intensiv , der Präventionskurs Yoga nach der Geburt . Unser Angebot vervollständigen diverse Beckenboden - Gruppen (ohne Babybetreuung).

Ein Herzensanliegen der Rückbildung START  war, Frauen schon früh nach der Geburt einen Raum zu geben, sich nach herausfordernden Geburten wieder körperlich und emotional zu stabilisieren. Es gab Unterstützung bei Fragen zu den ersten Entwicklungsschritten der Babys und konkrete Begleitung bei Herausforderungen, wie "mein Baby schreit so viel" .
Einen Raum für diese Themen finden Mütter in Zukunft
in meinen MamaBabyGruppen :
 

yes NEU!

Gestärkt ins erste Babyjahr                                         
Gruppe für Mütter und Babys ab der 8.Woche nach der Geburt

Donnerstag 11.15 Uhr-12.45 Uhr-
6x 1,5 Std. 

und

Basic Bonding Elternkurse Mittwoch 10.30-12.00 Uhr 
sowie

Bewegt im ersten Lebensjahr
Mutter-Kind Gruppe ab dem 5.Lebensmonat
Donnerstag 09.30-11.00 Uhr
 



by Dr. Radut.